Inhalt...Wer...?...Diözese...Stadtgruppe...Kontakt...Links...Index...Gästebuch

Weltbessermacher gesucht

Eröffnungsgottesdienst 09.02.2008

Am Samstag, 09.02.2008, wurde die KSJ/Misereor/BDKJ-Jugendaktion 2008 offiziell eröffnet. Nach einem Empfang beim Oberbürgermeister fand um 17 Uhr ein Jugendgottesdienst in der Stadtpfarrkirche Fulda statt, der von der KSJ mitgestaltet wurde. Zum Abschluss gab es lateinamerikanische Musik von der Band "Sambaclave". Danke @ Flo, Eichi, Geli, Kim, Teresa, Patrick, Marius, Vicky und alle anderen, die da waren!


Pressemeldungen:
Am Sonntag, 03.02., wies Radio FFH auf den Gottesdienst hin, am Abend des 09.02. gab es einen 30-Sekunden-Beitrag in der Hessenschau. Mehr dazu findet ihr im internen Bereich.

Fotos und Artikel:
Osthessen-News.de
Schoene-Nachrichten.de (Empfang beim OB)
Schoene-Nachrichten.de (Gottesdienst)
bistum-fulda.de (Pressemeldung)
bdkj-fulda.de (Bericht OB-Empfang)
weltbessermacher.de (Gruppe der Woche, 3. März)
ksj.de (Foto des Monats Februar und März 2008)
  Fotoalbum