Inhalt...Wer...?...Diözese...Stadtgruppe...Kontakt...Links...Index...
                   
SummerSail 2017
(30. Juli — 04. August)

Zur Summersail 2015 Zur Summersail 2012 Zur Summersail 2010 Zur Summersail 2004

SummerSail 2017

Nur noch wenige Tage und es geht endlich wieder auf See — die SummerSail 2017 steht an!!! Die Einladung und Anmeldeunterlagen findest du weiter unten auf dieser Seite. Weitere Details zu den Planungen und Videos stehen im internen Bereich. Wenn du Fragen hast, kannst du unser Büro anrufen (0661/87-395) oder uns eine E-Mail schreiben: susa2017@summersail.ksj-fulda.de.

Falls ihr euch über die vergangenen Fahrten informieren möchtet, stöbert auf den Seiten der letzten SummerSails (siehe oben unter den Fotos). Bei der SuSa 2004 ist ein ausführlicher Reisebericht dabei! Fotos stehen im Album.

Wir stechen am 30. Juli als 24-köpfiges Segelteam in See und sind für unser Schiff verantwortlich, das heißt: Segel setzen, Einkaufen, Kochen, aber genauso Sonne genießen, schwimmen… Und mitentscheiden, wohin uns der Wind hin weht!

Aktuelles

Abfahrt: Sonntag, 30. Juli 2017, Treffen 08:30 Uhr am Bahnhofsvorplatz.

Rückkehr: Wir sind am 04. August voraussichtlich um 23:01 Uhr wieder zurück.
Notfall: Die Notfallnummern haben Sie per Post erhalten und sind im internen Bereich und beim BJA hinterlegt.
Standort: Den Standort unseres Schiffes findet ihr u. a. bei marinetraffic.com. Webcams und Wetterinfos gibt es unten auf dieser Seite.

Letzte Änderungen: Die Bahnverbindung hat sich geändert. Wir kommen voraussichtlich 4 Minuten später zurück (23:01 Uhr).

Internes

alle Details zur Fahrt, Video-Trailer, Packliste, Bahnverbindung, alle Anschreiben

Downloads

>>> Einladung (Kurzfassung, pdf)
>>> Einladung (nur mit Zugangsdaten, pdf)
>>> Anmeldeformular (pdf)
>>> mehr im internen Bereich

Schiff

Unser Schiff ist wieder die Minerva. Alle Infos zum Schiff findet ihr hier.

Links




                                      



Zurück