Inhalt...Wer...?...Diözese...Stadtgruppe...Kontakt...Links...Index...Gästebuch
Ehemaligen-Datenbank

Hier entsteht die Ehemaligen-Datenbank der KSJ Fulda.

Alle ehemaligen Mitglieder von ND und KSJ Fulda können sich hier eintragen, um mit Weggefährten von "damals" wieder in Kontakt treten zu können.

Schickt uns eine E-Mail, wenn ihr in das Verzeichnis aufgenommen werden wollt. Schreibt uns dazu, welche der Daten wir in die Internet-Datenbank aufnehmen sollen, z. B.: Name, Zeit der KSJ/ND-Zugehörigkeit, Gruppenname, E-Mail-Adresse, etc.

Um Details zu den Einträgen lesen zu können ist ein Passwort erforderlich, das man mit der Anmeldung zur Ehemaligen-Datenbank erhält (Passwort vergessen?)


Einträge:

Dr. Lydia Kiefer, Maria Goretti (Stadtgruppe Buchonia), Mitglied von ca. 1972-81
Dr. Johannes W. Hartmann, Gruppe Camillo Torres (Stadtgruppe Buchonia Fulda), Mitglied von 1969 bis ca. 1978
Winfried Wißler, Don-Bosco, Mitglied von 1964 bis 1976
Godehard Brüntrup SJ, Professor für Philosophie, Mitglied der Stadtgruppe Buchonia von 1968 bis 1977, u. a. Stadtgruppenleiter
H*,
Michael Kraus, Simson-Stanislaus/Stadtgruppe Buchonia ab 1991
Manuel Böhm, Simson-Stanislaus/Stadtgruppe Buchonia ab 1991


In die Datenbank eintragen












Zurück