Inhalt...Wer...?...Diözese...Stadtgruppe...Kontakt...Links...Index...Gästebuch

Das Who Is Who der KSJ Fulda




 

Markus Bug (Max)
LIST-Team

Warum hast du für dein(e) Amt/Ämter kandidiert?
Da ich gerne zusammen mit Anderen Wege erarbeite, die effektiv sind, Spaß machen und jedem was für sein eigenes Leben mitgeben.

Was hast du in der KSJ schon gemacht (Ämter)?
Alle Teams, DL, Bibokarl und LIST Leiter.

Wann hast du das erste Mal in einem Team mitgearbeitet?
Mit 14 – 15



Seit wann bist du in der KSJ?
Seit der 5. Klasse (1994).

Was machst du an KSJ Arbeit am liebsten?
Organisieren und koordinieren, Zelten.

Was könnte deiner Meinung nach auch gut an Arbeit wegfallen?
Die Arbeit in der KSJ gefällt mir so wie sie mittlerweile ist.

Was bedeutet dir die KSJ?
Persönlicher Lebenswandel; die Möglichkeit für das Leben zu lernen; der Kirche endlich ein jugendliches Gesicht zu geben und in Gemeinschaft und Freundschaft für gemeinsame Interessen zu arbeiten.

Was machst du gerne außerhalb der KSJ?
Musik, Rollenspiel und mit Freunden zusammensein.

Wovon träumst du?
Davon, den richtigen Weg für mich zu finden, der mich und alle, die mir wichtig sind, glücklich macht.

Was fehlt dir am meisten in deinem Umfeld?
Kraft an Gemeinschaft zu glauben, sie zu erkennen und zu leben.

Was stellst du dir für deine Zukunft vor?
Eine Arbeit zu finden, die mich erfüllt und die mich meinem Traum näher bringt.

Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Als gläubiger Mensch, dem die Gemeinschaft wichtig ist und der trotz konservativen Anschauungen immer wieder neue Ideen kennenlernen will und daher Konversationen schätzt. Ansonsten manchmal etwas zu genau, aber dafür zuverlässig.

Welches Laster nennst du dein eigen?
Manchmal zu sehr von gewonnenen Erkenntnissen überzeugt und somit etwas unflexibel.



Zurück