Inhalt...Wer...?...Diözese...Stadtgruppe...Kontakt...Links...Index...Gästebuch

Das Who Is Who der KSJ Fulda

Diözesanleitung 2022/2023, 2023/2024

Nina Goebel, Jonah Mihm, Hanna Göbel (Stellv.), Simon Schütz (Stellv.), Laurenz Ulrich (Finanzen), Tobias Schubert (Geist)


Stadtgruppenleitung:
Daniel Simon, Caprice Kreß (Finanzen)



Diözesanleitung 2021/2022

Nina Goebel, Jonah Mihm, Pauline Sippel (Stellv.), Maxi (Stellv.), Hanna Göbel (Finanzen), Tobias Schubert (Geist)




Diözesanleitung 2020/2021
Die DK fand im September 2020 statt

Nina Goebel, Emil Eichenberg, Pauline Sippel (Stellv.), Jonah Mihm (Stellv.), Hanna Göbel (Finanzen), Tobias Schubert (Geist)

Team-Leitungen:
GemüsÄ: Vanessa Rentsch, MOST: Nadine Dehler, LIST: Tessa Rech, ZL: Wahl auf der DK 2021

Ausschüsse:

Stadtgruppenleitung (noch aus 2019/2020):
Alexander Rentsch, Caprice Kreß (Finanzen)



Diözesanleitung 2019/2020

Hanna Göbel, Emil Eichenberg, Nadine Dehler (Stellv.), Vanessa Rentsch (Stellv.), Angelika Trost (Finanzen), Tobias Schubert (Geist)

Team-Leitungen:
GemüsÄ: Vanessa Rentsch, MOST: Marius Höhl, LIST: Victoria Höhl, ZL: Nadine Dehler

Ausschüsse:
Satzungsausschuss: Tessa Rech, Tobias Schubert, Christian Stidronski
Öffentlichkeitsarbeitsausschuss: Katharina Schindel, Sina Müller, Sophia Hack, Marius Höhl, Vanessa Rentsch, Tobias Schubert, Victoria Höhl
Nachhaltigkeitsausschuss: Sina Müller, Victoria Höhl, Vanessa Rentsch, Tessa Rech, Ronja Walter
72-Stunden-Aktions-Ausschuss: Sina Müller, Alexander Rentsch, Emil Eichenberg, Hanna Göbel
Neuwerbungsausschuss: Katharina Schindel, Ronja Walter, Alexander Rentsch, Caprice Kreß, Sophia Hack, Nadine Dehler

Stadtgruppenleitung (2019/2020):
Alexander Rentsch, Caprice Kreß (Finanzen)



Diözesanleitung 2018/2019

Katharina Schindel, Nadine Dehler, Vanessa Rentsch (Stellv.), Julian Eichinger (Stellv.), Angelika Trost (Finanzen), Tobias Schubert (Geist)

Team-Leiter/innen:
GemüsÄ: Sina Müller, LIST: Victoria Höhl; ZL: Angelika Trost; MOST: Marius Höhl

Stadtgruppenleitung:
Alexander Rentsch, Katharina Schindel (Finanzen)

Ausschüsse etc.:
Nachhaltigkeitsausschuss: Vanessa Rentsch, Victoria Höhl, Tessa Rech;
Neuwerbungsausschuss: Nadine Dehler, Sophia Hack, Alexander Rentsch, Vanessa Rentsch, Katharina Schindler;
Satzungsausschuss: Tessa Rech, Tobias Schubert, Christian Stidronski;
Öffentlichkeitsarbeitsausschuss: Saskia Blaneck, Nadine Dehler, Sophia Hack, Victoria Höhl, Marius Höhl, Vanessa Rentsch, Tobias Schubert.



Diözesanleitung 2017/2018

Tessa Rech, Roman Höhl (zeitweise), Nadine Dehler, Angelika Trost, Tobias Schubert

Team-Leiter/innen:
GemüsÄ: Vanessa Rensch, LIST: Julian Eichinger; ZL: Angelika Trost; MOST: Sina Müller

Ausschüsse etc.:
Nachhaltigkeitsausschuss: Vanessa Rensch, Pauline Sippel, Victoria Höhl;
Neuwerbungsausschuss: Vanessa Rensch, Julia Meyer, Tessa Rech; Satzungsausschuss: Julian Eichinger, Tobias Schubert, Tessa Rech.


Diözesanleitung 2016/2017

Pauline Sippel, Roman Höhl, Judith Greif, Adrian Diegelmann, Nadine Dehler, Tobias Schubert

Team-Leiter/innen:
GemüsÄ: Lea Traud, LIST: Julian Eichinger; ZL: Pauline Sippel; MOST: Sina Müller

Ausschüsse etc.:
Nachhaltigkeitsausschuss: Judith Greif, Nadine Dehler, Vanessa Rensch, Victoria Höhl, Felix Diegelmann;
FlüMi: Sina Müller.


Diözesanleitung 2015/2016

Julian Eichinger, Pauline Sippel, Sina Müller, Angelika Trost, Tobias Schubert.

Team-Leiter/innen:
GemüsÄ: Vanessa Rensch, MOST: Pauline Sippel, LIST: Julian Eichinger.

Ausschüsse etc.:
SGA: (), FlüMi: (), Neuwerbung: (), Delegierte (BDKJ-DV): Pauline Sippel, Nadine Link.


Diözesanleitung 2014/2015

Nadine Link, Julian Eichinger, Pauline Sippel, Niklas Nikisch, Angelika Trost, Tobias Schubert.

Teams:
MOST: Vanessa Rensch, LIST: Julian Eichinger, Zeltlager: Angelika Trost, GemüsÄ (früher UST): Lea Traud.

Ausschüsse etc.:
SGA (Öko): Nadine, Lea, Aaron; Schulfeste: Nadine, Vanessa, Pauline; Liederbuch: Judith, Lea; Delegierte (BDKJ-DV): Lea Traud, Nadine Link.


Diözesanleitung 2013/2014

Nadine Link, Aaron Traud, Victoria Höhl, Tobias Schubert und Angelika Trost.

Teams: Lea Traud (MOST), Marius Höhl (GemüSä) und Julian Eichinger (Leiterschulung, Zeltlager).
Stadtgruppenleitung: Svenja (Finanzen), Vanessa und Roman.


Diözesanleitung 2012/2013

Marius Brauner, Aaron Traud, Nadine Link, Svenja Weber, Angelika Trost, Tobias Schubert.


Teams

UST: Tim Kühnel (Aaron Traud, Angelika Trost)
MOST: Nadine Link (Lea Traud, Marius Brauner)
Zeltlager: vakant (geplant: Marius Brauner, Tim Kühnel, Lea Traud, Aaron Traud, Svenja Drexler; Stand: April 2012)
LIST: vakant, die Aufgaben übernimmt die DL


Stadtgruppenleitung

Wahlen am 29. April (Stadtgruppenleiter/in), (Finanzkanzlerin/in)


Archiv
Diözesanleitung März 2012 bis voraussichtlich Februar 2013
Diözesanleitung April 2011 bis März 2012
Diözesanleitung März 2010 bis April 2011
Diözesanleitung März 2008 bis März 2010
Diözesanleitung März 2008 bis März 2009
Diözesanleitung März 2007 bis März 2008
2005


Zurück
Impressum