Diözesankonferenz 2020

Ludwig-Wolker-Haus, Kleinsassen, 03. bis 05. April 2020
Diese reguläre DK wurde abgesagt. Ein neuer Termin für eine außerordentliche DK wurde für einen Samstag im Herbst geplant.

Als Ersatz fand am 18. April um 18 Uhr eine Online-DK statt, zu der alle Konferenz-Mitglieder eingeladen wurden und an der 21 Personen teilgenommen haben. Das Protokoll findet ihr im internen Bereich.

Die DK 2020 findet nun am Samstag, 19. September, ab 10 Uhr im Dompfarrzentrum statt.
Hier geht es zum Livestream.

Downloads (nur mit Zugangsdaten)

Hier geht es zu den Downloads im internen Bereich.

Die Zugangsdaten erhaltet ihr mit der Einladung per Post oder könnt ihr über die Diözesanleitung erfragen.
Im internen Bereich findet ihr die Berichtsmappe (ab spätestens 13.03.), das Protokoll 2019, die DK-Geschäftsordnung und unsere Satzung.

Unterlagen bestellen

Bei Bedarf könnt ihr die Unterlagen auch von uns ausgedruckt bekommen und entweder per Post oder auf der DK erhalten.

Hier kommt ihr zum Bestellformular. Druck und Versand kosten Zeit. Bitte bestellt frühzeitig.



zurück zur KSJ-Homepage